Cat Ba – letzter Insel-Tag

Am letzten Insel-Tag mieteten wir uns ein Motobike (80.000 Dong / 3,00 €). Geld übergeben, kein Vertrag, kein Passport – gute Fahrt!

Das Gefährt war äußerst klapprig und rasselte wie verrückt. Zum bremsen bedarf es ordentlich Kraft und es ging natürlich nicht nur bergauf sondern auch ordentlich bergab. Der Verkehr auf Cat Ba war eher übersichtlich. Wir schauten uns die 3 berühmten Strände an, waren am Canon-Fort und auf dem Markt.

View-Point Canon-Fort
Schießstand der Vietcong
Charlie
Unheimliche Begegnung, waren netter als gedacht
Keine Badehose dabei

Illegales Glücksspiel?

Mona Restaurant und Homestay, gutes Essen bei sehr guter Aussicht

Mit der letzten Fähre um 16:00 ging es dann nach Hai Phong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.