Strand und Nachtmarkt

Heute Strand und Sonne
Heute Strand und Sonne

Die Sonne knallte ganz schön und ich holte mir nen leichten Sonnenbrand.

Bei Ebbe muss man nen ordentlichen Marsch hinlegen, um wenigstens Knietief ins Wasser zu kommen. Vorteil dabei, auf dem Rückweg wird die Badehose wieder trocken.

Nice View
Nice View

Am Nachmittag regnete es wieder heftig. Wir machten uns dann am Abend auf den langen Weg zum Weekend-Markt in Krabi-Town. Knapp 30 km auf dem Roller. Kurz bevor wir Krabi erreichten zogen wieder dunkle Wolken auf, also nächste Möglichkeit zum unterstellen gesucht.

Regenschutz
Regenschutz
Regen
Regen
Safety first
Safety first

Der Nachtmarkt war nicht so groß, wie wir ihn uns vorgestellt hatten, aber voller toller Eindrücke.

Krabi-Town
Krabi-Town
Sugarpalm-Cake
Sugarpalm-Cake
img_1047
Nightmarket

 

Kokospudding und Palm-Cake
Kokospudding und Palm-Cake
Sushi
Sushi
Cocktails im Bambus-Rohr
Cocktails im Bambus-Rohr
Tütensuppen
Tütensuppen
Thai Pancakes
Thai Pancakes
Krabi ist sehr muslimische
Krabi ist sehr muslimisch
AoNang Moschee
AoNang Moschee